Terminbuchung

Informationen zur Buchung

  • Die Buchung erfolgt bequem über unser Online-Buchungsformular
  • Jede Person benötigt eine eigene Buchung pro Sitzung
  • Du kannst für dich und dein Kind einen Termin gemeinsam buchen, wähle dafür immer zuerst das Ticket „Erwachsener“ aus
  • Kinder dürfen nur an Sitzungen teilnehmen, die als „Kinder erlaubt“ gekennzeichnet sind.
  • Wähle zuerst einen Wunschtermin für „Erwachsener“ aus, dann wird dir automatisch das Angebot einer 10er-Karte im Buchungsformular angezeigt
  • Die restlichen 9 Termine kannst du später im Kundenportal unter „Pakete“ flexibel festlegen.
  • Möchtest du eine 10er-Karte für dich und für dein Kind buchen? Dann bitte zwei einzelne 10er-Karten buchen – jeweils für das gleiche Angebot (45 oder 30 Minuten).
  • Gültigkeit der 10er-Karte: unbegrenzt
  • Die Zahlung erfolgt online über PayPal, Kreditkarte oder Sepa-Lastschrift
  • Du kannst Termine eigenständig bis 2 Stunden vorher über das Kundenportal verschieben. Eine Stornierung ist nicht möglich.
  • Nach deiner Buchung erhältst du einen persönlichen Link per E-Mail zu deinem Kundenportal
  • Du brauchst keine Zugangsdaten. Dein individueller Link ist dein persönlicher Zugang zum Kundenportal
  • Im Kundenportal kannst du deine gebuchten Produkte und Termine einsehen
  • Du kannst weitere Termine für deine 10er-Karte festlegen
  • E-Mail mit dem Kundenportal-Link gelöscht? Kein Problem, gehe auf unsere Website auf den Reiter „Kundenportal“ und lasse dir einen neuen Link per E-Mail zuschicken.
  • Für jede Person muss eine eigene Buchung über das Buchungsportal getätigt werden
  • Ihr merkt, dass nur noch ein Termin verfügbar war? Ihr könnt den bereits gebuchten Termin über das Kundenportal jederzeit verschieben
  • Ihr wollt auf Nummer sicher gehen und wissen, ob noch genug Plätze frei sind? Meldet euch telefonisch oder per E-Mail.