Terminbuchung

Informationen zur Buchung

  • Die Buchung erfolgt bequem über unser Online-Buchungsformular
  • Jede Person benötigt eine eigene Buchung pro Sitzung
  • Du kannst für dich und dein Kind einen Termin gemeinsam buchen, wähle dafür immer zuerst das Ticket „Erwachsener“ aus
  • Mehrere Termine können innerhalb einer Buchung nacheinander im Buchungsformular ausgewählt („weitere Buchung“) und in den Warenkorb gelegt werden.
  • Kinder dürfen nur an Sitzungen teilnehmen, die als „Kinder erlaubt“ gekennzeichnet sind.
  • Wähle zuerst einen Wunschtermin für „Erwachsener“ aus, dann wird dir automatisch das Angebot einer 10er-Karte im Buchungsformular angezeigt
  • Die restlichen 9 Termine kannst du später im Kundenportal unter „Pakete“ flexibel festlegen.
  • Möchtest du eine 10er-Karte für dich und für dein Kind buchen? Dann bitte zwei einzelne 10er-Karten-Buchungen im Formular durchführen – jeweils für das gleiche Angebot (45 oder 30 Minuten).
  • Gültigkeit der 10er-Karte: unbegrenzt
  • Die Zahlung erfolgt online über PayPal, Kreditkarte oder Sepa-Lastschrift
  • Mehrere Produkte (z.B. 10er Karte Erwachsender und Kind) können hintereinander über das Buchungsformular ausgewählt werden. Sie werden im Warenkorb als einzelne Produkte gespeichert. Am Ende kannst du alles in einem Schritt als Gesamtbetrag bezahlen.
  • Du kannst Termine eigenständig über das Kundenportal stornieren oder verschieben.
  • Nach deiner Buchung erhältst du einen persönlichen Link per E-Mail zu deinem Kundenportal
  • Du brauchst keine Zugangsdaten. Dein individueller Link ist dein persönlicher Zugang zum Kundenportal
  • Im Kundenportal kannst du deine gebuchten Produkte und Termine einsehen
  • Du kannst weitere Termine für deine 10er-Karte festlegen
  • E-Mail mit dem Kundenportal-Link gelöscht? Kein Problem, gehe auf unsere Website auf den Reiter „Kundenportal“ und lasse dir einen neuen Link per E-Mail zuschicken.